SOCIAL
Kontakt Mail: info@forumlindau.ch Telefon: 052 345 14 92 Telefon: 052 345 10 55

© Forum Lindau & Bluemewisler Webdesign
Daniel Ziegler - Bassta
Freitag, 4. September; 20 Uhr Bucksaal, Tagelswangen Daniel Ziegler, der Gute-Laune-Mensch bekannt aus Funk und Fernsehen, macht’s nochmal. Wird das zweite Soloprogramm des überragenden Bassisten die Lernkurve beim Publikum weiter ansteigen lassen? Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem König der Instrumente, Italienischen Teigwaren und dem Verlangen, jetzt mal die grossen Zusammenhänge endgültig zu deuten? Ziegler lässt im neuen Programm erneut seine Musikalität aufblitzen. Sparsam, wie es seinem Naturell entspricht, dosiert er auch hier seine Euphorie, bis er es nicht mehr aushält - Bassta! Eintrittspreise: Erwachsene: Fr. 25.- Jugendliche: Fr. 20.- Familien: Fr. 75.-
Tickets Reservieren Tickets Reservieren
Toni Vescoli & Co
Samstag, 19. September; 20 Uhr Bucksaal, Tagelswangen Markus Maggi, Akkordeon, Keys; Peter Glanz-mann, Gitarren; Christoph Beck, Schlagzeug; Felix Müller, Bass Toni Vescoli präsentiert auf seiner Frühlingstournee sein neues Album und seine alten Hits. Mit seinem «&Co» ist Toni bereits seit 1993 unterwegs und singt sich durch seine 60-jährige Musikgeschichte. Man darf sich auf einen unterhaltsamen Mix aus Folk-Rock-Blues-TexMex-Cajun freuen, kurz «Americana», vorwiegend in Mundart. Seine Musik geht ins Herz und die Texte regen zum Nachdenken an. Typische Vescoli-Texte eben, deren tieferer Sinn einem oft erst im Nachhinein bewusst wird. Eintrittspreise: Erwachsene: Fr. 25.- Jugendliche: Fr. 20.- Familien: Fr. 75.-
Tickets Reservieren Tickets Reservieren
SOCIAL
KONTAKT Mail: info@forumlindau. ch Telefon: 052 345 14 92 052 345 10 55
Impressum   ©Forum Lindau & Bluemewisler Webdesign

Daniel Ziegler - Bassta
Toni Vescoli & Co
Samstag, 19. September; 20 Uhr Bucksaal, Tagelswangen Markus Maggi, Akkordeon, Keys; Peter Glanz-mann, Gitarren; Christoph Beck, Schlagzeug; Felix Müller, Bass Toni Vescoli präsentiert auf seiner Frühlingstournee sein neues Album und seine alten Hits. Mit seinem «&Co» ist Toni bereits seit 1993 unterwegs und singt sich durch seine 60-jährige Musikgeschichte. Man darf sich auf einen unterhaltsamen Mix aus Folk-Rock-Blues- TexMex-Cajun freuen, kurz «Americana», vorwiegend in Mundart. Seine Musik geht ins Herz und die Texte regen zum Nachdenken an. Typische Vescoli-Texte eben, deren tieferer Sinn einem oft erst im Nachhinein bewusst wird. Eintrittspreise: Erwachsene: Fr. 25.- Jugendliche: Fr. 20.- Familien: Fr. 75.-
Tickets Reservieren Tickets Reservieren
Freitag, 4. September; 20 Uhr Bucksaal, Tagelswangen Daniel Ziegler, der Gute-Laune-Mensch bekannt aus Funk und Fernsehen, macht’s nochmal. Wird das zweite Soloprogramm des überragenden Bassisten die Lernkurve beim Publikum weiter ansteigen lassen? Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem König der Instrumente, Italienischen Teigwaren und dem Verlangen, jetzt mal die grossen Zusammenhänge endgültig zu deuten? Ziegler lässt im neuen Programm erneut seine Musikalität aufblitzen. Sparsam, wie es seinem Naturell entspricht, dosiert er auch hier seine Euphorie, bis er es nicht mehr aushält - Bassta! Eintrittspreise: Erwachsene: Fr. 25.- Jugendliche: Fr. 20.- Familien: Fr. 75.-
Tickets Reservieren Tickets Reservieren
Forum Lindau
Forum Lindau